top of page

Energetische Reinigung von Wohnbereichen

Hier ist der Zeitaufwand je nach Objektgrösse.

  • 1 Std
  • 150 Schweizer Franken
  • Beim Kunden

Beschreibung

Einst gelebte Energien wie Streitigkeiten, Gewalt, Gefühlskälte etc. lösen sich nicht einfach auf. Wenn man eine Wohneinheit bezieht, in der vorher schon Menschen gewohnt haben, ist stets noch eine Restenergie der gelebten Gefühle der Vorbesitzer in diesen Wohnräumen vorhanden. Aber auch dort, wo neue Wohnhäuser errichtet werden, gibt es häufig noch alte Energien aus vergangener Zeit. Oft haben sich dort vor langer Zeit andere Häuser befunden, oder waren vielleicht Kriegsschauplätze. Es kann auch gelegentlich vorkommen, dass verstorbene Menschen sich noch in der Zwischenwelt aufhalten, also noch nicht in die Anderswelt hinüber gehen konnten. Diese sind oft an ihr altes Zuhause oder alte Gegenstände gebunden. Sensitive Menschen spüren ihre Anwesenheit, was auch sehr belastend sein kann. Mit der energetischen Reinigung transformiere ich alte störende Energien. Den zurückgebliebenen Seelen helfe ich beim Übergang in die Anderswelt, denn nur von dort können sie ihren Seelenweg weiter gehen. Fr. 150.00 pro Stunde für energetische Haus/Wohnungsreinigung. Für die Wegkosten werden pro km Fr. 1.20 verrechnet.


Kontaktangaben

+41 (0) 76 316 36 64

praxis@robertatheiler.ch

Ferneggweg 1, Schönenberg, Schweiz


bottom of page