top of page

Referenzen

Hier findest du einige Kunden Feedbacks.

Energie komplett lahm gelegt..

“Roberta ist in mein Leben getreten, als meine Energien komplett lahm gelegt waren. Ich schaffte es kaum noch aus dem Bett, fühlte mich wie taub und wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Wir dachten, es brauche einige Behandlungen. Roberta aber schaffte es, meine Energien in nur wenigen Behandlungen wieder zum Zirkulieren zu bringen. Sie konnte einige tiefliegende Muster aufbrechen, hat Antworten auf langjährige Fragen gefunden und mir Tipps auf den Weg mitgegeben, die ich nun regelmässig anwende. Ich kann Roberta jeder/-m wärmstens empfehlen und möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken."

Panikattacken nach Burnout..

"Meine wundervolle Kinesiologin empfahl mir Roberta, da ich infolge eines Burnouts Panikattacken hatte. Ich brauchte 2 Monate bis ich, eine total schulmedizinisch orientiere Person, den Mut fand, um einen Termin bei R. zu vereinbaren. Die Vorstellung, dass es da „Mehr“ geben könnte, machte mir Angst. Vielleicht spürte etwas in mir bereits, dass es mein Leben verändern wird. Nun kam ich, total nervös, zu Roberta, die diese unglaubliche Ruhe und Liebe bei ihrer Arbeit umgab und ausstrahlte. In diesem Moment fiel bei mir die Fassade. In der Praxis angekommen, wurde mir den meiner Meinung nach besten Tee den ich je getrunken habe serviert. Innerhalb gefühlten zwei Minuten hat mir Roberta Dinge über mich erzählt, die sonst niemand wusste. „Warum weiss diese Frau, dass mich das Element Wasser überhaupt nicht erfreut?“ OK dachte ich, das kann die Wissenschaft nicht erklären, da muss es mehr geben. Ich fasste Vertrauen und öffnete mich ihr. Nach den Behandlungen spürte ich zuerst nichts ausser Entspannung. Doch sie konnte mir danach erzählen, welche Zellinformationen für meine Panikattacken verantwortlich waren, so dass es für mich einen Sinn ergab. Als ich aus der Praxis herausschritt spürte ich endlich wieder Luft in mir, ich konnte atmen und hatte das Gefühl, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Ich strahlte in und um mich. Sich so gelöst und offen für die Welt und alles, was noch kommen mag zu fühlen, habe ich noch nie erlebt. Ich fand einen anderen Umgang mit meinen Ängsten und die Panikattacken waren bald Geschichte. Durch die Arbeit mit Roberta lösten sich, in verschiedenen Behandlungen, diverse Themen meines Lebens, die mich belasteten. Es war für mich keine Therapie, sondern eine Persönlichkeitsentwicklung. Ich entwickelte mich immer weiter, auch wenn sie mir einige Male sagen musste: „Liebe M., schau hin, blick in den Spiegel und beginne, dir zu begegnen!“ Als extrovertierter Mensch trat ich nun immer mehr in die Beziehung zu mir selbst und meine innere Kraft! Es gab immer wieder Lebenssituationen, bei denen ich spürte, dass mir R. weiter helfen konnte. Mit ihrer simplen Art, das Spirituelle nicht als „Hokuspokus“ zu sehen, sondern als natürliches Geschenk, das jeder spüren, nutzen und leben darf, wie es ihm gefällt, gelang es mir, diese wundervolle Kraft in mir zu spüren. Der Umgang mit mir selbst, die Werte in meinem Leben und meine Weltanschauung, haben sich total neu ausgerichtet. Ich fühle heute diese bedingungslose Liebe und fühle mich verbunden mit der Erde. Ich nehme so viel mehr wahr als früher. Du hast mich nicht belehrt, sondern mich motiviert, meinen Gefühlen zu vertrauen. Du hast mich zu meinem inneren ICH geführt. Das ist für mich ein riesen Geschenk. Roberta, deine Arbeit ist so wertvoll auf dieser Welt. Herzlichen Dank dafür!"

Unerklärliche Schmerzen..

“Schmerzen sind seit meiner Kindheit ein ständiger Begleiter. Vor zirka 7 Jahren jedoch, begannen die Schmerzen immer heftiger zu werden und gipfelten darin, dass ich nicht nur tagsüber, sondern vor allem auch Nachts, starke Schmerzen hatte, die mir den Schlaf raubten und ich nicht mehr wusste in welcher Lage ich einschlafen konnte. Alle medizinischen Interventionen waren ohne Erfolg, und alle Ärzte ratlos. Dann habe ich von meiner Schwester von Roberta gehört und mich bei ihr für eine Behandlung angemeldet. Mit gemischten Gefühlen bin ich zum ersten Termin gegangen. Die Aufnahme war sehr herzlich, Roberta hat mir vor der Behandlung viel erklärt, und so bin ich nach der Behandlung guten Mutes nach Hause gegangen. Die grosse Überraschung kam einen Tag später! Meine Schmerzen sind zu 90% verschwunden! Zweifel stiegen auf, ob das auch anhalten wird. Die zweite Überraschung! Seit der ersten Behandlung vor zirka 8 Monaten hat sich kaum etwas verändert. Ab und zu gibt es noch Nächte, wo die Schmerzen wieder auftauchen, jedoch nicht mehr so stark und nicht mehr lange. Ich kann Roberta jedem Menschen auf der Suche nach Heilung nur empfehlen. Es ist eine wunderbare Erfahrung und ein Beginn, sich intensiv Gedanken über den Sinn des Lebens, ein Leben nach dem Leben und über sich selber zu machen. Jedem Menschen wünsche ich die Möglichkeit, spirituell zu wachsen und glücklich und gesund zu werden mit Roberta. M.B.”

Lebenskrise..

“In einer schweren persönlichen Lebenskrise, habe ich in der Praxis von Roberta Theiler, Begleitung und Unterstützung gefunden. Dies ermöglichte es mir, meinen Weg besser zu finden und die an mich gestellten Herausforderungen positiv zu bewältigen. Die Art und Weise, wie sich Roberta selbst in die Arbeit einbringt, schätze ich dabei sehr. Es ist mir leicht gefallen Vertrauen zu schenken. Auch heute noch entstehen manchmal Situationen, in denen ich Klarheit brauche. Durch die Arbeit mit Roberta öffnen sich immer wieder Türen, die vorher verschlossen erschienen. S.H."

Lebensmüdigkeit...

"Ich lernte Roberta Theiler via Internet kennen, da ich auf der Suche war um Rat und Hilfe. Meine Seele, Geist und Körper waren auf einem ganz tiefen Stand. Mit der Bewusstseinsschule haben wir begonnen, aber auch am Körper selbst hat R. an mir gearbeitet, mit sanften Rückführungen in die tieferen Ebenen meiner Seele und mit viel Geduld und Gesprächen, hat sich in und an mir schnell etwas verändert. Ich wurde wacher, aufmerksamer, ehrlicher und spürte mich wieder etwas mehr. Meine Idee, dass R. zuständig ist für mein Vorwärtskommen hat sich schnell in Luft aufgelöst. Ich lernte Eigenverantwortung für mich und meinen Körper zu übernehmen. Ich lernte durch die Arbeit mit R. dass jedes Gegenüber ein Spiegel meiner Selbst ist, was ich nicht gerne gesehen habe, ist aber so. Ich lernte durch R. immer mehr über mich, meine Muster, mein Verhalten, meiner Wut, Zweifel, Rückschlägen, Lethargie usw. umzugehen. Dank Robertas bedingungsloser Liebe zur Ganzheit, lernte ich auch Hilfe anzunehmen per Tel. in einem Gespräch. Dank R. bin ich heute selbstbewusster, gesünder, weitdenkender, ausgeglichener und nehme Hilfe trotz meiner Entwicklung immer wieder an, sei es im Austausch via Tel., bei einer Behandlung vor Ort oder Fernbehandlung. In diesen 7 Jahren bin ich stärker, wacher, bewusster, feinfühliger, mutiger, lernfreudiger und aufmerksamer geworden. Ich habe gelernt, dass jeder Schritt zählt, den ich gemacht habe, auch den kleinsten, den ich kaum wahrgenommen habe, mein Umfeld aber sehr wohl. Ihre Art, sich mir anzunehmen, hat mich gestärkt und ich bin mutiger geworden. Während den Behandlungen habe ich immer ein schönes, leichtes Kribbeln oder ein dumpfes Gefühl, ich spüre immer, dass sich bei mir etwas bewegt, für mich eine wunderbare Erfahrung. Als ich Roberta kennenlernte, war ich am Abgrund, kein Leben in mir, heute bin ich ein bei mir angekommener Mensch, ich habe wieder Leben in mir. Und ich höre nicht auf, auch noch näher mein Innenleben zu erforschen. Roberta, ich danke dir für deine Begleitung zu mir selbst!!! B.G."

Orientierungslosigkeit..

“Das erste Mal, als ich Roberta aufsuchte, war es, als ich in der damaligen Beziehung in ein Wechselbad der Gefühle versank und total die Orientierung nach dem Sinn des Lebens verlor. Ihre Liebe und ihr Herzenswissen, ihre Gabe Dinge, zu sehen, zu fühlen und zu hören, brachte sie mich schrittweise immer so weit wie es für mich und meine Seele gut war. Seit dann, gehe ich mein Weg bewusster, ein Weg der mit grösseren Hindernissen manchmal fast unüberwindbar war. Jedes Mal konnte Roberta mit ihrer Gabe die Dinge so in Veränderung bringen, dass es nachher immer mit Leichtigkeit weiter ging. Mein Leben wurde leichter und lichtvoller! Sie ist meine Inspiration! Von ganzen Herzen danke ich dir, für all die unzähligen Gespräche, für die stillen Augenblicke des Fühlens und Insichgehen, für das Erkennen und Annehmen, für den Mut, den Weg weiterzugehen, für deine ganze Liebe! M.P.”
bottom of page