top of page

News

  • 07. Feb., 19:30 – 22:00
    Sins, Blumenweg 13, 5643 Sins, Schweiz
    Hast du Lust auf Gesprächs- und Austauschabende über spirituelle Themen und Fragen, die dich beschäftigen?

Mein neues Buch: Es ist Zeit, im Licht zu sein!

Meine Erfahrungen auf dem Weg von der inneren Dunkelheit ins Licht Taschenbuch – 12. September 2022

IMG_4659.jpg
“Kunden Feedbacks zum Buch: Es ist Zeit, im Licht zu sein!”

Liebe Roberta 

Ich spürte beim Lesen immer deinen innigsten Wunsch, Menschen zu helfen  ihnen wirklich einen machbaren Weg aufzuzeigen, ihren Weg zu IHREM Glück, Licht zu finden. Dein aufzeigen von selbst ausprobierten Methoden, mit vielen Motivationssätzen es auszuprobieren, aber auch mit Hinweisen, dass nicht für jeden Menschen dasselbe gut sein muss, finde ich gut, auch nicht überladen weil das unweigerlich zur Übermüdung des Lesers führt. 

Die Zusammenhänge von aufarbeiten von der Vergangenheit, vielleicht sogar aus früheren Leben ist verständlich und auch für esoterisch nicht bewanderte, mit eigenen Erlebnissen gut erklärt. 

Ganz wichtig auch, weil vielen Menschen "medial erwachte Menschen " etwas eigentümlich oder abgehoben erscheinen, schreibst du deine Erlebnisse sanft und mit viel Einfühlungsvermögen nieder. 

Die Zusammenhänge Ernährung-Gesundheit sind sehr ausführlich und mit eigenen Erfahrungen gut dokumentiert. 

Ganz wichtig noch, es kommt nicht belehrend hinüber, solche Bücher lege ich immer schnell weg. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben mit einem gesunden Appell an die Eigenverantwortung. 

Ich werde noch mehr Exemplare deiner Bücher bestellen und meinen Freunden schenken. Alles was du schreibst ist für mich authentisch und wahr, ich kann dazu ja sagen. Dein Aufzeigen von deinen Lebensschwierigkeiten und Befindlichkeiten ist sehr mutig, deshalb für mich so wahr und wertvoll. 

Dein Buch ist wie eine Liebeserklärung an die Menschen, ein Geschenk. 

Ich bin dankbar, dass du ein Teil von meinem Leben bist und ich von dir lernen darf! Alles Liebe für dich Roberta!

M. B.

Gueten Morgen Roberta,

ich habe für dich eine schöne Nachricht, nämlich dass dein Buch gerade ein junger Mensch verschlungen hat und es ihn offensichtlich sehr berührt hat. Er  hat sich wahrscheinlich in deinen ehrlichen Beschreibungen von schlechten, diffusen Befindlichkeiten, wieder gefunden. Ich kenne diesen jungen Mann schon seit Kindertagen, er ist der Sohn einer Freundin von mir. Ich habe meiner Freundin  letztes  Wochenende  dein Buch geschenkt, ihr Sohn war auch gerade auf Besuch und hat sich für dein  Buch interessiert. Sein Leben ist sehr schwierig für ihn, er leidet viel und er ist so suchend nach innerer  Zufriedenheit und Licht. Jetzt hat er mir geschrieben und sich für das Buch bedankt, das er gleich mitgenommen hat. Ich habe bereits 4 weitere Bücher bestellt, so dass ich sie verschenken kann. Dein Buch ist nicht einfach ein Buch, das man liest und wenn man fertig ist, einfach beiseite legt. Nein, man nimmt es immer wieder hervor und sucht eine Stelle im Buch,  die einem gerade für's eigene Leben eine Antwort gibt!!!! DANKE!!!
Ba. M.

Liebe Roberta

Das Buch ist bis auf das letzte Schlusswort gelesen 🤗.
Es ist ein wunderbares Buch! Liebevoll und kompetent begleitest du den Leser durch dein Erleben. Erzählt von Beispielen machst du das Buch lebendig, machst den Leser nachdenklich und neugierig. Neugierig, Dinge auszuprobieren......., weg von der vermeintlichen Opferrolle, hin zu mehr Eigenverantwortung und den Schöpfer seiner selbst. Sprichst es aus und forderst den Leser auf, mutig zu sein! Raus aus dem ewig wohl bekannten Hamsterrad! Hin zu Freiheit und Glück!!
Vielen Dank an dich, liebe Roberta, dass du den Mut hattest, dieses sehr wertvolle Buch zu schreiben, für Alle die, die auf der Suche sind zu mehr Freiheit in ihrem Leben
Th. M.

Buchempfehlungen

Seelenwege

Reinkarnation und zukünftige Lebenswege
von Brian L. Weiss

MACH DICH LOCKER

von Jelle Hermus

Eine neue Erde

Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

von Eckhart Tolle

bottom of page